Mizellen Washgel All-in-1

Make-Up Entfernung
Garnier Skin Active

Das Mizellen Washgel All-in-1 für normale und empfindliche Haut entfernt Make-Up, reinigt und beruhigt die Haut in nur einem Schritt, sogar auf den Augen und Lippen.

GESAMTNOTE
4,5 / 5
Sereina
Gut für die haut.
Sara
Es ist praktisch aber ich mag mehrere produkte verwenden...1. make up remover 2. Wasch Lotion 3. Tonic
Shala
Es entfernt sogar Mascara!!! Super 👍
Morena
Super Produkt
Nina
reinigt gut
Aferdita
Wächst das Make up sehr gut ab Vlt mal eine Idee für Mizellen Abschminktücher. Wasser gibt es ja schon.
Jeanne
Sehr austrockend im Sommer perfekt da ich eher ölige Haut hab, aber im Winter nicht so weiterempfehlend
Alisha
In der kurzen Zeit hat sich mein Gesicht nicht verschlimmert, aber sehr verbessert hat es sich noch nicht. Ich benütze es jetzt mal weiter, um die langfristige Wirkung zu sehen
Saskia
Sehr einfach in der Anwendung. Ausserdem habe ich schon länger nach einem guten Produkt für Pflege und auch zum Abschminken gesucht und mit diesem Produkt gefunden. Reine, feine Haut direkt nach der Andwendung.
Susanne
Reinigt wirklich sanft. Finde vor allem sehr gut, dass man die Lippen und die Augen damit ohne Probleme waschen kann (kein seifiges Gefühl beim lippenwaschen und es brennt auch nicht beim augenwaschen). Würde das Waschgel aber nur kaufen, wenn es auch eines für Mischhaut geben würde.
Erika
Meinem Gesicht hat das Mizellen- Reinigungs Waschgel sehr gut getan bei der Hitze!
Elvedina
Einfach nur TOP!
Tamara
Sehr praktisch, dass ich nur noch 1 Produkt für die Reinigung brauche
Eliane
Ich war bereits von dem Mizellen Wasser begeistert und das Gel ist noch besser!